Ob aus Paris Hilton und Victoria Beckham jemals beste Freundinnen werden können? Paris glaubt fest daran - und plant bereits, Posh zur Patentante für ihre Kids zu machen!

Posh als Patentante

19.05.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nachdem es bei Paris Hilton zunächst nicht so aussah, als würde sie es mit Doug Reinhardt wirklich ernst meinen, ist mittlerweile sogar Hochzeit im Gespräch. Klar, dass das Thema dann schnell auf Kinder kommt. Und wenn es um den Nachwuchs geht, hat Paris klare Vorstellungen darüber, wer die Paten sein sollen: Victoria und David Beckham zum Beispiel! Wie sie darauf kommt? Gegenüber dem "Daily Mirror" erzählte sie, dass die Beckhams, Doug und sie selbst kürzlich in Los Angeles essen waren und sich "wirklich super verstanden" hätten. Für Paris offenbar Grund genug, um Posh zu ihrer neuen besten Freundin zu ernennen! Denn auch, was die Namen für all die potenziellen Babys mit Doug angeht, weiß Paris: "Ich werde meine Kids David und Victoria nennen. Sie ist so heiß. Ich will Kinder, die genauso hübsch sind wie ihre." Was Posh von der Idee wohl halten mag?

Lieblinge der Redaktion