Potenzielle Paar-Therapeutin

21.01.2009 > 00:00

Von Traummann Brad Pitt ließ sich Jennifer Aniston scheiden, ihre Liebe zu John Mayer ist eine ständige Achterbahnfahrt. Alles in allem ist die Schauspielerin nicht gerade dafür bekannt, ausgeglichene und auf Dauer erfolgreiche Beziehungen zu führen! Trotzdem (oder gerade deshalb?) hält sich Jen für die perfekte Ratgeberin in Liebesdingen. In einem Interview verriet sie laut Monstersandcritics.com jetzt: "Ich habe die Fähigkeit, Beziehungen zu durchschauen und die Dinge ganz klar zu sehen. Ich habe immer versucht, die Menschen, die mir nahe sind, zu unterstützen und denke, dass ich gute Ratschläge gebe. Ich wäre sicher eine prima Therapeutin geworden!" Wie siehst du das: Würdest du dir von Jen Beziehungstipps geben lassen?

Lieblinge der Redaktion