Stilvoll fahren für wenig Geld.

Praktisch. Luftig. Günstig.

07.07.2014 > 00:00

So einfach, wie sich dein individueller PEUGEOT 108 stylen und bedienen lässt, so leicht ist er auch zu fahren damit du dich jederzeit auf deinen Fahrspaß konzentrieren kannst.

Mit deinen Lieblingssongs im Gepäck macht das Cruisen durch die City dann gleich noch mal so viel Freude.

Die kompakten Abmessungen des stilvollen Autos lassen dich in der Stadt problemlos auch durch die kleinsten Straßen und Lücken fahren und ermöglichen dir zudem ein schnelles und einfaches Wendemanöver. Die weit nach vorn gezogene Fahrerposition sorgt jederzeit für eine optimale Übersichtlichkeit. Das alles sind ideale Voraussetzungen für eine unkomplizierte Tour durch die Stadt, wenn du mal kurz ein paar Besorgungen machen möchtest.

Und solltest du mal etwas Größeres im Gepäck haben, bist du auch dort nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen. Die umklappbare Rücksitzbank ermöglicht dir viel Platz und die niedrige Ladekante ein leichtes Beladen des Autos.

Apropos viel Platz: Viel Platz nach oben hast du mit einer optionalen Karosserie-Variante des neuen PEUGEOT 108. Die offene Version PEUGEOT 108 TOP! mit Stoffverdeck schenkt dir und deinen Freunden die Extra-Portion Sommer während der Fahrt an sonnigen Tagen.

Schöne Aussichten bringt dir sicherlich auch der vorbildliche und günstige Verbrauch von gerade einmal 4,1 Litern (kombiniert) je 100 Kilometer, der damit einen sehr niedrigen

CO²-Ausstoß von 95 g/km zur Folge hat gut für die Umwelt und deine Finanzen.

Und wenn du dich jetzt fragst, was so ein vielseitiges und individuelles Auto kostet, kannst du dich ebenfalls freuen:

Den farbenfrohen Löwen erhältst du bereits ab 8.990, €.

Weitere Infos zum neuen PEUGEOT 108 findest du auf www.peugeot.de

Lieblinge der Redaktion