Presleys Enkel hat keine Album-Pläne

Presleys Enkel hat keine Album-Pläne

07.10.2009 > 00:00

Lisa Marie Presley hat Gerüchte zurückgewiesen, ihr Sohn würde in die Fußstapfen seines Großvaters Elvis Presley treten, indem er ein Album aufnimmt. Es wurde berichtet, dass der 17-jährige Enkel des King Of Rock'n'roll, Ben, einen 5 Millionen Dollar-Deal mit Universal Music unterschrieben hat, bis zu fünf Platten zu veröffentlichen, und er wurde zitiert, dass er nicht will, dass seine Tracks mit seinem legendären Großvater verglichen werden. Eine Sprecherin Lisa Marie Presleys sagte jedoch gossipcop.com, dass an den Berichten nichts Wahres dran ist, und erklärte, dass der Plattendeal "vollkommen erfunden" ist und Ben nicht ins Studio gehen wird, weil er "im Moment Student ist". © WENN

Lieblinge der Redaktion