Prince Damien

Prince Damien: Die Wahrheit hinter seinem Augenbrauen-Piercing

13.10.2017 > 17:06

© Getty Images

Sein aufgeklebtes Drei-Nieten-Piercing über seiner Augenbraue ist das Markenzeichen des DSDS-Gewinnerns. Im "Closer"-Interview verrät Prince Damien, warum sein Brauen-Schmuck nicht echt ist...

Dein Markenzeichen ist dein Fake-Piercing. Warum ist es nicht echt?

Prince Damien: Das traue ich mich schlicht und einfach nicht. Meine Schwester hat sich echte Piercings machen lassen, und die haben sich dann entzündet. Dann war es vorbei mit meinem Mut. Deshalb nahm ich dann die entspanntere Variante.

Ist Musik in Sachen Berufswahl eigentlich auch eine entspannte Variante für dich?

Prince Damien: Nach dem Abi wollte ich an der Münchner Uni Ernährungswissenschaften studieren. Da musste ich auf eine Warteliste. Dann hat sich mein Leben auf die Musik ausgerichtet – und die ließ mich nicht mehr los. Ob das jetzt die entspanntere Variante ist, hmmm …

Prince Damien: Will er an Luca Hännis Hose?

Prince Damien: Er will Luca Hänni an die Hose

Man sieht dich immer nur lachen. Bist du auch mal verärgert?

Prince Damien: Wenn mein Blutzuckerspiegel sinkt. Wenn ich Hunger habe, werde ich zur Furie. Im Rucksack habe ich deshalb immer irgendwelche Nüsse, Paprika oder Schokolade dabei. Essen hat höchste Priorität. Deshalb war ich früher auch ein bisschen dick. Unter der Woche passe ich auf mit Kohlenhydraten, damit ich nicht zum Walross werde.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion