Prince Michael Jackson und seine Freundin Nikita Bess.

Prince Michael Jackson: Frisch verliebt!

11.03.2014 > 00:00

© Twitter

Schmetterlinge im Bauch haben, auf Wolke sieben schweben, die Welt durch die rosarote Brille sehen - all das erlebt Michael Jacksons ältester Sohn Prince Michael Jackson (17) im Moment. Denn er ist frisch verliebt.

Auf der Premiere des Animationsfilmes "Mr. Peabody & Sherman" konnte man die Verliebten nun das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen.

Nikita Bess heißt die hübsche Brünette an der Seite des 17-Jährigen.

Ihr Tumblr-Blog verrät, dass sie 15 Jahre alt ist und aus Los Angeles kommt. Sie postete das Schwarzweiß-Foto, auf dem sie und Prince überglücklich in die Kamera kichern. Ach, muss junge Liebe schön sein.

Auf ihrem Account sind zudem noch Videos zu finden, wie etwa ein Konzertbesuch bei den Jacksons mit Prince.

Die 15-Jährige muss im nicht ganz so einfachen Jackson-Clan gut aufgenommen worden sein, denn einen Tag vor dem Konzert war sie auf der Geburtstagsfeier von Prince' kleinem Bruder Blanket zu Gast.

Vor Nikita datete Prince zwei Jahre lang die 16-jährige Niki Berger und im vergangenen Jahr die kuwaitische Prinzessin Remi Alfalah (16).

Mit ihr soll er Insidern zufolge sogar schon über eine Hochzeit gesprochen haben.

Wie es aber auf den aktuellen Bildern aussieht, ist der 17-Jährige mit seiner neuen Freundin sehr, sehr glücklich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion