Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin!

Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin!

07.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Dabei ist er doch so verliebt....

Prince Micheal Jackson verschweigt seine Freundin. Schon seit einiger Zeit ist der Sohn es verstorbenen King of Pop mit der 17-jährigen Nikita Bess liiert.

Der berühmte Jackson-Spross wurde jedoch dazu angehalten, absolutes Stillschweigen über seine Beziehung zu wahren und auch seine Freundin darf sich nicht verplappern.

Ein angeblicher Insider verriet "RadarOnline" gegenüber: "Als Prince letztes Jahr angefangen hat sich mit seiner Freundin Nikita Bess zu treffen, tauchten sechs bis sieben Bodyguards bei ihrer Familie zu Hause auf und forderten von ihnen, ein Geheimhaltungsabkommen über die Beziehung zu unterschreiben. Das machen sie mit all den Mädchen, mit denen sich Prince verabredet, weil die Familie Jackson so verschwiegen ist."

Das dürfte den verknallten Teenies gar nicht so leicht fallen, wie der Eingeweihte weiß: "Er möchte für immer mit ihr zusammen sein."

Da ist Disziplin gefragt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion