Prince teilt die Bühne mit seinen Fans

Prince teilt die Bühne mit seinen Fans

17.12.2010 > 00:00

Prince holte bei seinem Auftritt in New Jersey am Mittwoch, einige überglückliche Fans auf die Bühne, um mit ihnen zu seinem Song "Controversity" zu tanzen. Der Sänger startete seine "Welcome 2 America" Tour am Mittwoch im Izod Center. Er spielte mit verschiedenen Gaststars, unter anderem der Jazz-Sängerin Esperanza Spalding, mit der er das Duett "If I Was Your Girlfriend" gesungen hat. Die Soulsängerin Lalah Hathaway unterstützte ihn bei "Diamonds And Pearls" und "Sometimes It Snows In April". Doch die größte Überraschung hielt Prince wohl am Ende der Show für seine Fans bereit. Für seinen Song "Controversity" bat er einige Leute aus dem Publikum auf die Bühne, um mit ihm zu dem Song zu tanzen. © WENN

Lieblinge der Redaktion