Prinz Charles & Camilla: Lustige Spritztour im indischen Tuk Tuk

Prinz Charles & Camilla: Lustige Spritztour im Tuk Tuk

28.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Bei diesem Bild fällt es wirklich schwer zu entscheiden, ob die Betrachter oder die Beteiligten mehr Spaß haben! Eines steht jedoch fest: Dieser Schnappschuss von Prinz Charles und seiner Frau Camilla, wie sie gemeinsam im Tuk Tuk sitzen, ist einfach zu köstlich!

Fahren die beiden Royals sonst meist in großen SUVs mit verdunkelten Scheiben durch die Gegend, so verzichteten sie nun für einen guten Zweck auf dieses Privileg und stiegen stattdessen in eine indische Rikscha. Auf ihrer kleinen Tour durch den Garten von Clarence House hatten Prinz Charles und seine Camilla sichtlich Spaß und das, obwohl sie in dem Mini-Taxi kaum aufrecht sitzen konnten!

Mit dieser ungewöhnlichen Aktion wollen sie auf ein Anliegen von Camillas verstorbenen Bruder aufmerksam machen, der sich mit der Organisation "Elephant Family" gegen das Aussterben asiatischer Elefanten einsetzte. Laut "dailymail" planen Charles und Camilla in Andenken an ihren Bruder außerdem ein Tuk-Tuk-Rennen mit Prominenten. Ob sie nach ihrer spaßigen Spritztour auch mit am Start sein werden, ist jedoch eher unwahrscheinlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion