Prinz Charles mit Babykleidung

Prinz Charles - der Super-Opi!

31.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Was Prinz Charles (64) als Vater für Prinz Williams und Prinz Harry versäumt hat, eine Windel der beiden musste er zum Beispiel nie wechseln, will er bei seinem ersten Enkel Prinz George besser machen.

In seiner Rolle als frisch gebackener Opi geht er förmlich auf, schwärmt bei öffentlichen Anlässen vom kleinen George und wie es ist, Opa zu sein.

Bei einem royalen Festival posierte er nun sogar mit einem kleinen Baby-Shirt, was er geschenkt bekommen hatte.

Ganz verzückt guckt er damit in die Kamera. Als gäbe es in diesem Moment nichts wichtigeres für ihn.

So süß!

Und nicht nur sein Enkel selbst, auch der gewählte Name gefallen Prinz Charles.

"George, ein sehr guter Name. Er wird schon bald als Georgie bekannt sein", erklärt der stolze Opi den künftigen Spitznamen seines Enkels.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion