Prinz George bekommt eine Luxus-Karre!

Prinz George bekommt eine Luxuskarre!

29.10.2013 > 00:00

© AFP/Getty Images

Kurz nach der Taufe des kleinen Prinzen ist es nun an der Zeit, für seinen ersten Wagen.

Für den britischen Thronfolger reicht da natürlich nicht irgendein Gefährt, Prinz George bekommt selbstverständlich eine richtige Luxuskarre! Herzogin Kate und Prinz William werden ihren kleinen Sohn bald in einem richtig edlen Kinderwagen durch London schieben.

Dem "US-Magazin" vertraute Kate an, dass sie und ihr Gatte einen "Silver Cross Balmoral"-Wagen gekauft haben. Ein royales Gefährt für den royalen Nachwuchs eben. Nicht nur, dass diese Modell unglaublich schick ist, mit knapp 3 000 Euro liegt es auch eher in der oberen Preisklasse.

Bei der Auswahl des Wagens haben Herzogin Kate und Prinz William wirklich Geschmack bewiesen, der nostalgische Look des Kinderwagens beeindruckt durch sein außergewöhnliches Design und ist ein Einzelstück.

In dieser edlen Karre wird Baby George mit Sicherheit wundervolle Spazierfahrten mit Mama und Papa genießen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion