Prinz William und Prinz George im Zwillings-Look.

Prinz George: Er sieht aus wie Prinz William

06.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Prinz George ist seinem Vater Prinz William wie aus dem Gesicht geschnitten. Zur Taufe von Prinzessin Charlotte trug er außerdem fast das gleiche Outfit, das auch sein Vater in dem Alter trug. Der Mini-Prinz kam in roter Hose, weißem Hemd mit Stickereien und schwarzen Lackschuhe zum feierlichen Ereignis in die Maria-Magdalena-Kirche.

Die Queen dürfte sich bei diesem Anblick um ein paar Jahre zurückversetzt gefühlt haben. Im Jahre 1984 war ihr Enkel so gekleidet, als er zum ersten Mal seinen kleinen Bruder sah, nämlich als er Prinz Harry im Krankenhaus besuchte. Hose und Hemd waren aber seither wohl nicht in der Mottenkiste eingepackt, sondern wurden nochmal neu gekauft.

Kate und William lieben es, sich so zu präsentieren wie Diana und Charles vor ihnen. Die Königin der Herzen ist die Styling-Ikone von Herzogin Kate und auch der royale Nachwuchs ist häufig gekleidet wie die Generation vor ihnen damals. So kommt noch mehr zur Geltung, wie ähnlich sich Vater und Sohn sehen.

Da kann man nur hoffen, dass die Ehe von Kate und William nicht so dramatisch endet wie die von Charles und Lady Di.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion