Prinz George wird zwei Jahre alt!

Prinz George: Er wird heute zwei Jahre alt

22.07.2015 > 00:00

© Mario Testino / Instagram / Kensington Palace

Er ist ja so groß geworden! Prinz George wird heute zwei Jahre alt. Kaum zu glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist, seit die Fotografen wochenlang vor dem Krankenhaus campierten und alle Welt gespannt darauf wartete, dass das erste Baby von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kommt.

Nun hat Prinz George Geburtstag, kann schon laufen und sprechen und in die Kamera grinsen! Zu seinem Ehrentag veröffentlichte der Kensington Palace ein neues Foto, das Mario Testino von ihm gemacht hat.

Auf dem Arm von Papa William flirtet er gekonnt mit der Kamera kein Wunder, immerhin dürfte er eines der am meisten fotografierten Kinder weltweit sein. Egal, ob beim Krankenhausbesuch seiner Schwester Charlotte, bei einer Parade für die Queen oder einem Polo-Spiel-Besuch, immer wird die royale Familie abgelichtet und schon George weiß, was man dann macht: lächeln und winken.

Sein offizieller Titel ist übrigens "His Royal Highness Price von Campridge", der wohl nicht ganz ausgeschrieben auf die Geburtstagstorte passt. Die wird angeblich in Anmer Hall gegessen, wo Kate ein paar Freunde zu einer Party eingeladen hat. Laut Daily Mail hat sie sie selbst organisiert, unter anderem sollen ihre Eltern Carole und Michael kommen, sowie Charles, Camilla und die Queen. Und die macht Prinz George wie auch schon im vergangenen Jahr ein offizielles Geschenk, die Sondermünze von der "Royal Mint".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion