Herzogin Kate und Prinz George in Neuseeland

Prinz George: Süße Bilder aus Neuseeland

07.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Ist er nicht süß, der kleine Prinz George?

Nach den neuen - offiziellen Fotos der englischen Royals vor einigen Tagen, gibt es für alle Prinz George-Fans schon wieder Nachschub.

Auf der Australien-Neuseeland-Reise von Kate und William stiehlt der kleine George allen die Show.

Bei der Ankunft am Flughafen von Wellington hatte der Knirps besonders gute Laune und ließ sich mit Mutti Kate gerne fotografieren.

Doch die hatte zwischenzeitlich große Mühe ihre Pflichten als Herzogin UND als Mama zu erfüllen. Am Flughafen wehte nämlich eine steife Brise. Da musste Kate auf der einen Seite den Prinzen festhalten - auf der anderen Seite dafür sorgen, dass ihr Rock dort bleibt, wo es noch anständig ist.

Aber darauf hat eh niemand geachtet, alle Fotografen hatten nur Augen für George.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion