Baby George hat einen Doppelgänger

Prinz George: Süßer Doppelgänger aufgetaucht

16.06.2015 > 00:00

© instagram.com/teamladbible

Die Queen hat einen. Herzogin Kate (33) auch. Prinz William (32) sowieso. Und jetzt also auch Prinz George. Aber schon im Alter von einem Jahr einen Doppelgänger zu haben - das muss dem Mini-Royal erstmal jemand nachmachen!

Als jetzt das Foto von George und Charlotte auf dem britischen "Hello"-Magazin zu sehen war, staunte ein sehr junger Leser nicht schlecht: Ein kleiner Knirps glaubte prompt, sich selbst auf dem Cover zu erkennen.

Seine Tante postete gleich ein Foto von "Original" und "Fälschung" bei Instagram. "Mein Patensohn glaubt, er sei der royale Prinz...", schrieb sie zu dem Bild.

Der Schnappschuss verbreitete sich in Windeseile wie ein Lauffeuer im Internet. Ob sich die beiden nun wirklich so ähnlich sehen, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Aber wer weiß - vielleicht laufen sich die beiden ja eines Tages mal über den Weg. Und dann dürften sie wohl ziemlich große Augen machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion