Bald wird der Kleine getauft!

Prinz George wird im Herbst getauft!

26.07.2013 > 00:00

© Samir Hussein / WireImage / Getty Images

Endlich kann die Uroma von Prinz George, die Queen höchstpersönlich, ihren wohlverdienten Urlaub in Schottland antreten, den sie wegen der Geburt des Jungen, um eine Woche schon verschieben musste.

Darüber war die Queen "not amused", doch nun ist das köngliche Oberhaupt urlaubsreif!

Doch es gibt schon Pläne, wie sie ihr erster Urenkel auch nach ihrem Urlaub gehörig auf Trapp halten wird. Nach dem Urlaub von Elisabeth II. soll der kleine Prinz George Alexander Louis von Cambridge nämlich im Herbst getauft werden.

Die Taufe soll im Gegensatz zu der von seinem bekannten Vater Prinz William, nicht im Fernsehen übertragen werden und im kleinen, privaten Kreis stattfinden, berichtete das Magazin "Marie Claire". Aber ein bisschen Tradition muss im englischen Königshaus natürlich trotzdem sein, so soll der kleine George das traditionelle Taufkleid tragen, was schon Generationen der englischen Königsfamilie vor ihm trugen!

Wenn wir Glück haben, überlegen es sich die Eltern von Prinz George noch mal anders, dass wir alle auch an diesem besonderen Lebensabschnitts unseres neuen Liebings-Prinzen teilhaben dürfen, doch wie man William und Kate kennt, ist es ihnen auch sehr wichtig ihre Privatsphäre zu behalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion