Prinz George feiert bald seinen ersten Geburtstag.

Prinz George: Wutanfälle beim Baden

16.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Kann jemand, der soo süß ist überhaupt Wutanfälle bekommen? Offensichtlich schon! Denn auch wenn Prinz George mit seinen Auftritten alle verzaubert, kann er privat auch mal zum Problemfall werden. Besonders das Baden sagt dem kleinen Royal überhaupt nicht zu.

"Momentan ist das Baden äußerst anstrengend", erklärte Papa William gegenüber "People". Einen scherzhaften Tipp hat er aber auch gleich parat: "Hoffentlich beruhigt er sich, wenn er Schnorchel und Taucherbrille aufsetzt!"

Seine Wutanfälle beim Baden zeigen einmal mehr, dass Prinz George eben auch nur ein ganz normales Baby ist. Denn die Berichte von Prinz William klingen wohl für viele Eltern sehr vertraut. Wenn es um seinen bevorstehenden 1.Geburtstag geht, wird George aber bestimmt neue Maßstäbe setzen. In Sachen Geschenke haben sich Kate und William nämlich etwas ganz Spezielles überlegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion