Es wird ernst zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas: Die Verlobung läuft!

Prinz Harry: Bald offiziell verlobt mit Cressida Bonas

04.04.2014 > 00:00

© Wenn & Imago / UPI Photo

Die Briten sind schon in Vorfreude auf die nächste Royal-Hochzeit. Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sollen schon dabei sein, Verlobungspläne zu schmieden.

Nachdem sie sich gerade zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt haben, ist die Verlobung nicht weit. Bei der royalen Familie ist so eine Liebes-Bekundung allerdings fast schon ein Staatsakt.

Wie Daily Mail berichtet, gab es bereits einen "Hochzeits-Gipfel". "Es gibt eine Familien-Versammlung, um die Verlobung zu diskutieren", zitiert die Zeitung einen Verwandten von Cressida Bonas.

Außerdem muss Cressida Bonas, bevor Prinz Harry offiziell um ihre Hand anhalten darf, durch den Härtetest: Sie muss die Queen kennenlernen. Dazu soll sie mit Prinz Harry nach Schottland reisen, wo Queen Elisabeth ein Anwesen hat.

Wie das übliche Prozedere ist, hat ja schon Herzogin Catherine vorgemacht. Einen Monat, nachdem sie mit Prinz William in Schottland war, wurde deren Verlobung bekannt gegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion