Prinz Harry beim Knutschen erwischt!

Prinz Harry beim Knutschen erwischt!

14.10.2014 > 00:00

© Chris Jackson/Getty Images

Seiner Schwägerin zuliebe hat Prinz Harry an seinem 30. Geburtstag eine ruhige Kugel geschoben. Aber scheinbar lässt er es dafür jetzt wieder krachen.

Angeblich soll der Party-Prinz leidenschaftlich geknutscht haben. Dies haben zumindest britische Medien berichtet.

Demnach soll Harry gemeinsam mit Freunden am vergangenen Donnerstag um die Häuser gezogen sein. Unter seinen Begleitern soll sich auch eine attraktive Blondine befunden haben, der Prinz Harry dann später näher gekommen sein soll.

Zuerst war die lustige Runde in einem Restaurant, später suchte die Truppe dann noch eine Bar auf. Und in dieser Bar wollen Augenzeugen dann Harry und die Unbekannte beim Knutschen erwischt haben.

Es wäre dem Royal zu wünschen, wenn er sich endlich neu verliebt hätte. Die Trennung von seiner Ex-Freundin Cressida Bonas hatte ihm wohl doch ziemlich zu schaffen gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion