Prinz Harry antwortete auf den Antrag von Victoria McRae.

Prinz Harry: Er beantwortet einen Heiratsantrag

07.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Heiratsanträge bekommt Prinz Harry bestimmt haufenweise. Trotzdem ist er sich nicht zu schade, um manchmal sogar eine Antwort zu geben.

Bei seinem Australien-Besuch wurde der kleine Bruder von Prinz William von vielen begeisterten Fans empfangen. Eine Blondine trug eine Krone auf dem Kopf und hielt ihm ein Schild mit einem Antrag entgegen. "Heirate mich!", hatte sie mit roten Buchstaben darauf gemalt.

Das fand der Party-Prinz ziemlich amüsant und wollte es nicht ignorieren. Er ging zu der 21-Jährigen hin und grinste. Sie nahm ergriff ihre Chance und fragte nach einem Kuss. Er hielt ihr die Wange hin, doch daraus wurde mehr: "Er ließ mich ihn auf die Wange küssen und der Rest ist Geschichte. Ich habe seine Lippen geküsst!", erzählte Victoria McRae später der Daily Mail.erklärte,

Nun hatte sie schon einen Kuss bekommen und von Prinz Harry wohl den schönsten Tag ihres Lebens. Der Antrag war aber immer noch offen. Sie fragte ihn danach und bekam die Antwort, er würde "darüber nachdenken". Ob also vielleicht bald die nächste royale Hochzeit ansteht?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion