Prinz Harry ist auf Brautschau

Prinz Harry ist auf Brautschau

14.03.2012 > 00:00

Prinz Harry hätte gerne eine neue Freundin, weiß jedoch, dass der Platz an seiner Seite auch viel Verantwortung mit sich bringt. Der jüngere Bruder des Thronfolgers Prinz William ist noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau, die jedoch gar nicht so leicht zu finden ist, wie er jetzt im Gespräch mit dem amerikanischen Fernsehsender CBS verriet. Besonders die Aufgaben, die in der Adelsfamilie auf eine potentielle Freundin zukämen, machten die Sache nicht einfacher, gestand er, beteuerte jedoch: "Ich suche eigentlich gar nicht nach jemanden, der die Rolle ausfüllen kann, aber natürlich schon nach jemanden, der sie gerne machen würde." Der Prinz, der bis zur Trennung im Jahr 2009 mit seiner damaligen Freundin Chelsy Davy liiert war, hätte ab und an trotzdem Lust, ein ganz normales Leben zu führen, wie er jetzt verriet: "Mein Bruder und ich wünschen uns natürlich oft, einfach mal total normal zu sein. Aber wir wurden in diese Position hineingeboren und werden deshalb alles für die Menschen und Kinder tun, die uns brauchen", versicherte Prinz Harry. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion