Sie soll Prinz Harry den Kopf verdreht haben

Prinz Harry: Ist Jenna Coleman seine neue Freundin?

23.06.2015 > 00:00

© getty

Prinz William lebt mit seiner Frau Herzogin Kate gerade den königlichen Familientraum. Sie haben einen kleinen Thronfolger und eine kleine Prinzessin und runden damit das Bild perfekt ab.

Prinz Harry scheint allerdings so weit davon entfernt zu sein, wie es nur geht. Sein königliches Leben pendelt sich irgendwo zwischen Arbeit, Wohltätigkeitsveranstaltungen und ausschweifenden Partys ein.

Vielleicht tut sich gerade aber wenigstens im Liebesleben des jungen Prinzen etwas. Wie "US Weekly" berichtet habe es zwischen Harry und Schauspielerin Jenna Coleman gefunkt. Bei einem Polo-Event im Mai seien sie sich näher gekommen sein und ließen sich schon wenig später gemeinsam auf einer Geburtstagsparty eines Freundes sehen.

"Sie sind sich sehr nahe gekommen. Sie lachten und schienen einander sehr zugetan", berichtet ein Gast der Party.

Erstmals seit langer Zeit stehen die Chancen für eine neue Liebe wieder richtig gut. Harry beendete nach 10 Jahren seinen Militärdienst. Damit ist erstmals wieder etwas mehr Platz für das Privatleben des Prinzen. In den nächsten Wochen bleibt es allerdings noch schwierig für das Möchtegernpärchen. "Er geht nach Südafrika und sie wird 'Doctor Who' in den Staaten drehen. Aber für den Moment genießen sie es, Zeit miteinander zu verbringen", erklärt ein Insider den Zeitplan der beiden in den nächsten Wochen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion