Meghan Markle gestand bereits im Sommer, dass sie sich Kinder wünscht

Prinz Harry: Ist Meghan Markle wirklich schon schwanger?

22.12.2016 > 18:56

© Getty Images

Gibt es wirklich bald Nachwuchs im britischen Königshaus? Wenn es nach den Quellen des Globe Magazines geht, dann soll Meghan Markle tatsächlich schon schwanger sein. Die Queen wisse angeblich schon Bescheid und fordere eine baldige Verlobung. Wohingegen Papa Prinz Charles gegen diese Verbindung sei und Harry rate, "sich von seinem Betthäschen loszusagen". Kann an diesen Gerüchten wirklich etwas dran sein?

Wer sagt denn, dass ein Paar erst ewig zusammen sein muss, ehe sie ein gemeinsames Kind bekommen? Und wenn man mal ehrlich ist: So genau weiß sowieso keiner, wie lange Prinz Harry und Meghan Markle wirklich schon ein Paar sind. Davon mal abgesehen, ist Prinz Harry ohnehin nicht unbedingt dafür bekannt, alles immer traditionsgemäß zu handhaben. 

Eigentlich wäre es mal eine erfrischende Abwechslung, wenn sich Prinz Harry kopfüber in das Liebes- und Familienglück mit Meghan Markle stürzen würde. Royal-Wedding kann man ja immer noch später feiern.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion