Der Skandal um die wilde Partynacht von Prinz Harry spitzt sich zu. Nun soll es auch noch ein Sextape geben.

Prinz Harry: Jetzt ist auch noch ein Video aufgetaucht!

28.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Prinz Harry (27) hat es dieser Tage wahrlich nicht leicht: Eigentlich wollte er in Las Vegas doch nur ein bisschen Spaß haben - und schwupps, ist der Pechvogel-Prinz in einen handfesten Skandal verwickelt.

Nachdem Nacktfotos aufgetaucht sind, die Prinz Harry im Adamskostüm zeigen, steht ganz Großbritannien Kopf. Die Queen ist stinksauer, Harrys Arbeitgeber, die britische Armee, tobt - und die ganze Welt lacht über das Missgeschick des jungen Royals.

Und wie es aussieht, haben sich die Wogen noch lange nicht geglättet. Jetzt soll sogar noch ein Video aufgetaucht sein, das Prinz Harry beim Strip-Poker in Las Vegas zeigt. Das berichtet der Online-Dienst "RadarOnline".

"Es gibt ein Video von Harry, das ihn nackt beim Feiern mit Frauen in einem Hotelzimmer in Las Vegas zeigt", erzählt ein Insider. "Wenn dieses Video an die Öffentlichkeit gelangt, könnte das der größte royale Skandal aller Zeiten werden."

Bislang wurde das Video offenbar noch nicht verkauft - aber die Verhandlungen über den Preis sollen auf Hochtouren laufen.

"Es gibt viele mächtige Menschen, die unbedingt verhindern wollen, dass dieses Video an die Öffentlichkeit gelangt. Deshalb verhält sich der Verkäufer sehr diskret", erklärt der Insider. Was genau auf dem Video zu sehen sein soll, ist nicht bekannt. Die Quelle verspricht jedoch: "Es ist eine Menge passiert in diesem Hotelzimmer, so viel ist sicher."

Armer Harry! Dieses Video würde dem Nackt-Skandal ganz sicher die Krone aufsetzen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion