Prinz Harry hatte Spaß mit den Kids

Prinz Harry: Juhu, er trägt wieder Klamotten

04.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Die ersten Tage nach seinem Nackt-Skandal hatte sich Prinz Harry (27) erstmal hinter den Palastmauern verschanzt. Jetzt traute sich der Partyprinz erstmals wieder in die Öffentlichkeit. Bei den "WellChild Awards" in London erschien Harry ganz seriös im Anzug.

Prinz Harry dürfte ziemlich darauf bedacht gewesen sein, bloß keinen Fehler zu machen - immerhin waren die Augen ganz Großbritanniens auf ihn gerichtet. Aber Harry meisterte seinen Auftritt souverän.

Ein kleiner Junge erzählte bereits im Vorfeld im britischen Fernsehen, dass er Harry auf seinen Nacktfoto-Skandal ansprechen wolle. "Ich bin froh, dass du Klamotten an hast", wolle er zu Prinz Harry sagen. Der Royal, der den TV-Bericht offenbar gesehen hatte, ging auf den Jungen zu und sagte: "Ich habe gehört, du hast etwas Freches gesagt? Lass uns jetzt nicht darüber sprechen."

Der weitere Auftritt ging ohne Zwischenfälle über die Bühne.

Prinz Harry macht endlich wieder Schlagzeilen mit seiner Arbeit statt mit Nacktbildern - das Königshaus dürfte aufatmen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion