Herzogin Catherine und Prinz Harry stehen sich sehr nahe

Prinz Harry: Kate ist seine wichtigste Beraterin

28.06.2012 > 00:00

© POOL/Reuters/Corbis

Zwischen diese beiden passt kein Blatt! Prinz Harry (27) würde Herzogin Catherine (30) niemals seine Schwägerin nennen. "Das ist nicht nötig, wenn er sie beschreibt", verriet jetzt ein Insider der "US Weekly". "Für ihn ist sie mehr wie eine Schwester. Er wendet sich oft an sie, wenn er Rat braucht - sie waren sich immer sehr nahe."

Prinz Harry hat deshalb auch überhaupt keine Hemmungen, seine alberne Seite vor Kate auszuleben. "Sie liebt seinen Humor", erzählte der Insider. "Er bringt sie dazu, sich schlappzulachen, sogar wenn es nicht angemessen ist."

Zusammen mit Prinz William (30) seien Prinz Harry und Herzogin Catherine ein unschlagbares Party-Trio. Nach dem diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth (86) diesen Monat feierten die drei angeblich noch bis in die frühen Morgenstunden. Auch aus Williams 30. Geburtstag sollen Prinz Harry und Kate eine ziemlich Sause gemacht haben. Die beiden sollen Williams engste Freunde eingeladen haben, um einen spaßigen Abend zu veranstalten.

Herrlich normal, diese Royals...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion