Prinz Harry: Liebes-Comeback mit Chelsy Davy?

Prinz Harry: Liebes-Comeback mit Chelsy Davy?

22.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Alte Liebe rostet nicht...

Viel Zeit ist seit der Trennung von Cressida Bonas nicht vergangen und schon scheint Prinz Harry wieder in Flirtlaune zu sein. Doch wozu nach einer neuen Frau suchen, wenn die Ex-Freundin doch so nah ist?

So oder so ähnlich könnte der Gedankengang des 29-Jährigen verlaufen sein, als er bei einer Hochzeit in der Slowakei erstaunlich viel Zeit mit seiner Verflossenen Chelsy Davy verbrachte. "Daily Mail" berichtet, dass die beiden bis ins Morgengrauen feierten, sowohl an Land, als auch im Pool.

"Er hat viel Zeit mit Chelsy verbracht und sie wirkten sehr vertraut", weiß eine Quelle zu berichten. Kommt es etwa bald zum Liebes-Comeback zwischen den beiden? Oder sind sie einfach nur gute Freunde?

Wir sind gespannt, ob Harry vielleicht doch bald wieder in festen Händen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion