Der Skandal um die wilde Partynacht von Prinz Harry spitzt sich zu. Nun soll es auch noch ein Sextape geben.

Prinz Harry löscht seinen Facebook-Account

27.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach dem Nackt-Skandal um Prinz Harry (27) hat er nun auch noch seinen Facebook-Account gelöscht. "Spike Wells" alias Party-Prinz Harry ist nicht länger Mitglied im Social Network.

Grund: Seine Berater sollen ihn dazu geraten haben. Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

So kann sich Prinz Harry etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Gras über die peinliche Nacktsache wachsen lassen. Es soll verhindert werden, dass noch mehr Fotos aus Las Vegas im Netz auftauchen.

Freunde von Prinz Harry hatten Bilder von sich und ihrem royalen Freund gepostet und Harry darauf verlinkt. Auch diese Kumpels sind nicht mehr bei Facebook vertreten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion