Prinz Harry entschuldigt sich für seinen Nackt-Skandal

Prinz Harry: Nackt in der Hotel-Lobby

22.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Kein anderer Royal ist so offenherzig wie Prinz Harry (27). Aber der Party-Prinz schafft es immer wieder, sich selbst zu übertrumpfen.

In Las Vegas ließ er es ja schon vor einigen Tagen richtig krachen.

Nun zeigte sich Prinz Harry komplett nackt in seiner Hotel-Lobby.

Sein bestes Stück hielt er aber verdeckt. Entweder mit seiner Hand oder mit einer ebenfalls splitter-nackten Frau.

Wie kam es dazu?

Prinz Harrys Kumpels luden ein paar Mädchen auf ihr Zimmer ein. Dort wurde dann fröhlich Strip-Billard gespielt.

Alle scheinen verloren zu haben, denn der Prinz und eines der Mädchen tauchten komplett nackt in der Lobby auf. Um nicht alles zu zeigen, schnappte sich Prinz Harry eines der Girls und umarmte sie von hinten. Was die Situation dann noch prekärer machte.

Die Fotos, die das Klatschportal "tmz" zeigt, werden der Queen wohl gar nicht gefallen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion