Prinz Harry wünscht sich Kinder.

Prinz Harry: Neid auf Familen-Glück von William?

12.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Ladys aufgepasst! Prinz Harry will sich nun endlich binden! Der kleine Bruder von Prinz William möchte sesshaft werden und ankommen.

Er wünscht sich eine Familie, erklärte er bei einem Termin in Neuseeland. "Natürlich würde ich liebend gerne jetzt schon Kinder haben." Doch bisher habe es noch nicht geklappt: "Es ist ein Prozess. Es gibt Zeiten, in denen man denkt: Jetzt ist genau der richtige Moment. Aber ich glaube, man kann Dinge nicht erzwingen."

So kannte man den Party-Prinz bisher gar nicht. Bisher war er eher als Lebemann aufgefallen, der gerne mal über die Stränge schlägt. Inzwischen ist er schon zum zweiten Mal Onkel geworden und scheint ein wenig neidisch auf das Familien-Glück von William und Kate zu blicken.

An Bewerberinnen für Heirat und Kinder mangelt es Prinz Harry ja eigentlich nicht. Gerade erst hat ein Fan aus Sydney ihm einen Antrag gemacht. Und Victoria McRae wäre auch der Typ Frau, den Harry gerne um sich haben würde, er wünsche sich "normale Menschen" in seiner Nähe. Vielleicht wird Victoria ja doch noch Herzogin....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion