Prinz Harry feierte zusammen mit Jennifer Lopez

Prinz Harry: Sein Nackt-Flirt Carrie Reichert wurde verhaftet

07.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Prinz Harrys (27) Nackt-Flirt Carrie Reichert (32) hat ja in einem intimen Interview über ebenso intime Details, die in der nackten Nacht in Las Vegas abliefen, ausgepackt. "Er war ein Gentleman, aber sehr betrunken. Wir küssten uns, er war nackt... Es war betrunkenes Rumgefummel, nicht romantisch, nur Spaß."

Der ganze Spaß ist nun komplett für sie vorbei, denn Carrie Reichert wurde verhaftet: wegen Betrugs! Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

Seit neun Jahren stellt Carrie angeblich schon ungedeckte Schecks aus. 17.000 Euro sind da schon zusammengekommen. Kurz bevor sie von der Polizei aufgegriffen wurde, wollte die Gespielin von Prinz Harry nach Mexiko abhauen.

"Sie wollte das Land verlassen, aber wir veranlassten, dass die Zollbehörde sie schnappte. Sie hat's nicht auf ihren kleinen Wochenendtrip geschafft."

Laut Polizeiakte ist Carrie dazu schon 40 Jahre alt.

Da hat Prinz Harry insgesamt kein gutes Händchen gehabt. Der Suff war wohl schuld.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion