Prinz Harry und Chelsy endgültig getrennt?

Prinz Harry und Chelsy endgültig getrennt?

27.09.2010 > 00:00

Prinz Harry und seine langjährige Freundin Chelsy Davy sollen sich endgültig getrennt haben. Der britische Prinz beendete seine Romanze mit der in Simbabwe geborenen Davy das erste Mal Anfang 2009, aber die zwei versöhnten sich im Sommer vergangenen Jahres. Nun hat Davy die Beziehung Berichten zufolge wieder beendet, nachdem sie kürzlich nach Afrika zurückkehrte. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Mail": "Er ließ sie nicht in Ruhe und hat sie immer wieder gedrängt, zurück nach London zu ziehen und dass sie wieder zusammenkommen. Aber sie will diesmal nichts davon wissen. Das letzte Mal kam sie nur wieder mit ihm zusammen, weil er unangekündigt bei ihrer Wohnung in Belgravia auftrauchte, sie anrief und ihr simste. Schließlich gab sie nach." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion