Trägt Meghan Markle einen Verlobungsring?

Prinz Harry und Meghan Markle: Ist das schon ein Verlobungsring?

09.02.2017 > 11:34

© getty

Prinz Harry und Meghan Markle mögen zwar erst seit kurzer Zeit offiziell ein Paar sein, doch es ist natürlich möglich, dass sie ihre Liebe zuvor schon lange geheimgehalten haben. Dementsprechend sind Vermutungen, dass es sogar schon zur Verlobung gekommen sein könnte gar nicht mal so unrealistisch wie es zunächst scheint. Einen Ring hat Meghan offenbar schon von Harry bekommen.

 

Verlobungs-Outing beim Blumenkauf?

Seit einigen Tagen sind die beiden zusammen im Kensington Palace. Nun wagte sich Mghan Markle dan mal vor die Tür um Blumen zu kaufen. Natürlich geschah dies unter den Augen der Paparazzi. Doch es war weniger interessant, wohin sie ging und für wen am Ende die Blumen waren, denn an ihrem Ringfinger glänzte ein neuer Ring.

Auch wenn er nicht unbedingt wie ein klassischer Verlobungsring anmutet, scheint die Frage, von wem der Ring kommt, geklärt. Auf dem goldenen Schmuckstück prangt ein goldenes "H" für Harry. Es ist nicht die erste Liebesbekundung über ein Schmuckstück. Eines der ersten Indizien für die Liebe von Prinz Harry und Meghan Markle waren identische Armbänder.

 

Für Harry und Meghan ist nicht alles so rosig

Doch auch bei diesem frisch verliebtem Paar gibt es bereits Probleme. Als geschiedene Frau, deren Halbbruder bereits häufiger Ärger mit dem Gesetz hatte, ist sie für das konservative britische Königshaus vielleicht nicht unbedingt die Wunschkandidatin für Prinz Harry. Es wird sicher noch einiges auf das junge Paar zukommen, was ihre Liebe zu meistern hat.  

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion