Prinz Harry versinkt im Dekolleté von Lady Gaga!

Prinz Harry versinkt im Dekollete von Lady Gaga!

09.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Wenn ein Prinz auf eine Lady trifftt kann der Blick schon mal abschweifen.

Vergangenen Montag trafen Prinz Harry und Lady Gaga in der Londoner Royal Albert Hall aufeinander.

Höflich begrüßte die Sängerin den Briten: "Es freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Lady Gaga." Dazu präsentierte sie ein XXL-Dekolleté, welches den Prinzen ziemlich aus der Fassung brachte.

Der adelige Engländer verhielt sich menschlich männlich. Er stierte der Sängerin nämlich direkt in den tiefen Ausschnitt.

Zum Glück bekam der frisch gebackene Onkel noch die Kurve und konnte seinen Blick noch umlenken. Schließlich fand die Begegnung der beiden im Rahmen eines Gala-Abends im Namen der britischen WellChild-Organisation, die kranke Kinder und deren Familien unterstützt, statt.

Da sollte sich ein Prinz lieber am Riemen reißen und nicht ganz so offensichtlich auf weibliche Reize reagieren....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion