Prinz Harry wieder mit Ex zusammen?

Prinz Harry wieder mit Ex zusammen?

07.09.2009 > 00:00

Prinz Harry soll wieder mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy zusammen sein. Der britische Prinz und Davy hatten sich vor acht Monaten nach einer Reihe von Streits und tränenreichen Telefonaten getrennt. Der junge Prinz soll am Boden zerstört über die Trennung gewesen sein - vor allem, als Davy ihren Beziehungsstatus auf der Social Networking-Seite Facebook auf Single änderte. Doch laut der britischen Zeitung "Daily Mail" haben die beiden entschieden, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Ein Insider zu der Zeitung: "Harry und Chelsy sind wieder am Laufen, aber sie halten es sehr unauffällig. Sie wollen es sehr langsam angehen lassen und sind entschlossen, es für sich zu behalten. Besonders Chelsy findet die Medien-Aufmerksamkeit, wenn sie mit Harry zusammen ist, sehr schwer zu ertragen. Sie wollen keinen Druck und haben entschieden, die Neuigkeit für sich zu behalten. Es gibt immer noch eine starke körperliche Anziehung zwischen ihnen und Harry hat zu Chelsy gesagt, dass er niemanden getroffen hat, den er wirklich gern hat, seit sie sich trennten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion