Prinz Harry

Prinz Harry:„Zur Not werde ich schwul!“

18.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Harry, der jüngere Bruder von Prinz William, ist längst für seinen Humor und seine durchaus sympathische Unbedachtheit bekannt. Seinem Ruf als charmanter Rotschopf machte der 28 Jährige nun wieder einmal alle Ehre.

Falls es mit seiner aktuellen Freundin Cressida Bonas(23) nicht klappen sollte wird er eben schwul, witzelte er mit einem großen Augenzwinkern. Hintergrund dieses für einen Prinzen untypischen Kommentars war die Party, die Harry am Freitag besucht hatte. Prinz Harry feierte dort gemeinsam mit Freundin Cressida, als der Partylöwe Vincenzo Ianniello dem Enkel der Queen seine Nummer zusteckte. Später schrieb Vincenzo auf Twitter: "Heute Nacht habe ich Prinz Harry meine Nummer gegeben und er hat versprochen, dass er wich meldet wenn er seine Meinung über Frauen ändert. Oder über Männer."

Prinz Harry und Cressida, die Harry's Ex Freundin Chelsy Davy auffällig ähnlich sieht, wurden letzten Monat bei ihrem Skiurlaub in den Alpen beim Küssen fotografiert und sind seitdem ein Paar.

Würde der junge Prinz nun wirklich zum anderen Ufer wechseln, würden zumindest eine Nacktfotos vom Billiardspielen wieder in Vergessenheit geraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion