Cressida Bonas & Prinz Harry: Wann kommt die Hochzeit?

Prinz Harrys &Cressida Bonas: Wann kommt die royale Hochzeit?

30.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Jetzt wird es immer ernster zwischen Prinz Harry und seiner Dauerfreundin Cressida Bonas. In der Ferne könne wir schon leise die Hochzeitsglocken läuten hören, da tauchen neue Schlagzeilen auf, die unsere Vermutungen bekräftigen. Offensichtlich kann es nicht mehr lange dauern, bis Harry und Cressida sich verloben und dann heiraten, denn jetzt gibt es einen eindeutigen Hinweis:

Cressida Bonas darf schon gemeinsam mit Prinz Harry auf dem königlichen Landsitz Sandringham verbringen! Vor kurzem haben die beiden dort ein gemeinsames Wochenende verbracht, wie "Sun" wissen will.

Angeblich waren die beiden Verliebten alleine auf dem privaten Familienanwesen von Königin Elizabeth II. Seit etwa eineinhalb Jahren sind Harry und Cressida ein Paar. Die gemeinsamen Übernachtungen auf dem königlichen Landsitz deuten wohl eindeutig darauf hin, dass die Beziehung nun wirklich ernst ist und bald in einer Hochzeit münden könnte.

Jetzt wird es wohl spannend, denn alle warten gespannt was sich im Königshause tut, bis es endlich offiziell wird zwischen Harry und Cressida. Ob es eine ähnlich prunkvolle Hochzeit wie bei William und Kate wird...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion