Verena Kerth und Prinz Mario-Max ganz vertraulich auf der Wiesn

Prinz Mario-Max: Was läuft da mit Verena Kerth?

24.09.2014 > 00:00

© instagram.com/verenakerth

Ein kleiner Flirt auf der Wiesn ist ja grundsätzlich nichts besonderes. Dass nun aber ausgerechnet DIESE BEIDEN für Liebesgerüchte sorgen - damit hätte wohl niemand gerechnet...

Prinz Mario-Max von Schaumburg Lippe und Verena Kerth scheinen sich auf dem Oktoberfest blendend zu verstehen. Beide posteten bereits fleißig Pärchenfotos. Ob im Bierzelt, beim Maß trinken, beim Bummel über das Festgelände - die beiden sind offenbar unzertrennlich.

"Verena schickt mir rund um die Uhr Schmatzer und Herzerl auf whatsapp und ist eine super süße Maus", erklärte der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat gegenüber "salzburg24.at".

Sie hingegen wehrte sich jedoch in ihrer Radioshow gegen die Liebesgerüchte. "Der Prinz Mario-Max und ich, wir haben uns wirklich gut verstanden. Aber ich muss Entwarnung geben. Er ist einfach eine süße Prinzen-Maus."

Mal abwarten, ob es zwischen den beiden vielleicht doch noch funkt. Nach seiner Trennung live im PBB-Container ist Prinz Mario-Max jedenfalls wieder zu haben.

Ein schön schräges Paar wären die zwei allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion