Kate und William ziehen mit den Schwiegereltern zusammen

Prinz William: Er möchte noch mehr Kinder mit Kate

24.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Es fühlt sich an, als wären Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) erst gestern Eltern des kleinen George geworden. Doch der stolze Papa hat mit der Familienplanung anscheinend noch lange nicht abgeschlossen.

Dem Star Magazine gegenüber erklärte er, dass er unbedingt noch weiteren Nachwuchs haben möchte und verriet: "Catherine und ich freuen uns darauf, unsere junge Familie in den nächsten Jahren zu vergrößern."

Anscheinend soll Prinz George unter keinen Umständen alleine aufwachsen. Vielleicht darf er sich schon bald über ein Schwesterchen freuen, wenn man den Freundinnen der Herzogin glaubt.

"Kate würde William zu gerne eine Tochter schenken, die er sich auch selbst wünscht", wissen diese zu berichten.

Angeblich gibt es sogar einen Zeitplan, nach dem Kate sich richtet, um in den nächsten fünf Jahren weitere zwei Kinder zu bekommen.

Wir sind gespannt, wie lange das nächste royale Baby auf sich warten lässt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion