Herzog Catherine und Prinz William haben schon einen Namen für ein Mädchen

Prinz William & Herzogin Catherine: Baby-Name steht schon fest

13.06.2012 > 00:00

Nach dem Thronjubiläum der Queen ist das nächste große Vorhaben am englischen Hof der Nachwuchs von Prinz William (29) und Herzogin Catherine (30).

Da man die Babyplanungen nie so genau timen kann, haben sich die beiden Royals wenigstens schon mal einen Namen ausgedacht.

Prinz William und Herzogin Catherine sollen sich vor allem beim Mädchennamen einig sein: Diana Elizabeth.

Aus den Namen von Williams Mutter und seiner Großmutter.

"Wenn es ein Mädchen wird, dann wird ihr mittlerer Name Elizabeth nach Wills Großmutter und Diana nach seiner Mutter sein", sagte ein Insider der "Now".

Ob Herzogin Catherine wirklich schon schwanger ist, wurde vom Hof noch nicht bestätigt. Schon oft wurde in den letzten Wochen über einen kleinen Babybauch spekuliert.

"Die Queen erklärte Kate, dass sie die Gründung einer Familie zu ihrer obersten Priorität machen solle. Außerdem mahnte sie William die royalen Pflichten nicht über die Familie und das eigene Glück zu stellen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion