Kate und William: Hochzeitseinladung von Brangelina?

Prinz William & Herzogin Catherine wünschen sich zwei Kinder

13.09.2012 > 00:00

© getty images

Auf der aktuellen Asienreise von Prinz William (30) und Herzogin Catherine (30) wird Will plötzlich redselig.

Denn der Thronfolger soll den Reportern vor Ort verraten haben, dass er sich zwei Kinder wünsche. Das berichtet die Nachrichtenagentur "Press Association".

Bisher hat der Prinz Stillschweigen darüber bewahrt, was er sich bei seiner Familienplanung so vorstellt.

Doch in der neuen Triebwerksfabrik von Rolls Royce ließ er sich ein wenig in die Karten gucken.

Vielleicht hat das ja auch mit den wieder aufgeflammten Gerüchten zu einer angeblichen Schwangerschaft von Herzogin Catherine zu tun.

Auch auf die Frage eines kleinen Mädchens antwortet Prinz William sympathisch offen.

Sie fragte, welche Superkräfte er gerne hätte und William hat da konkrete Vorstellungen. "Die Unsichtbarkeit."

Dazu fand Kate auch noch die richtige Pointe: "Dann würde ich auch die Unsichtbarkeit wählen, damit William sich nicht unbemerkt anschleichen kann."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion