Und alle schön lächeln: Das erste Familienporträt von George, Catherine und William stammt von Opa Michael Middleton.

Prinz William & Herzogin Kate: Wirbel um inszeniertes "Prinz George"-Foto!

20.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich wurde das erste Familienporträt von Prinz George und seinen Eltern Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) veröffentlicht.

Die Vorfreude und Spannung waren riesig. Wenn es nach vielen Engländern geht, enttäuscht das offizielle Baby-Foto allerdings - zumindest aus technischer Sicht.

Denn statt eines ausgebildeten Fotografen vertrauten William und Catherine den Foto-Künsten von Opa Michael Middleton.

Und der verstieß prompt gegen die Foto-Regel schlechthin.

Welche das ist, was an dem Foto noch stark verbesserungswürdig wäre und warum sich die frisch gebackenen Eltern dennoch für dieses Foto entschieden, erfahrt Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion