Prinz William: Isoliert Herzogin Kate ihn von seinen Freunden?

Prinz William: Isoliert Herzogin Kate ihn von seinen Freunden?

11.11.2016 > 14:34

© Getty Images

Auch royale Paare haben bürgerliche Sorgen. Herzogin Kate und Prinz William haben nur wenig private Freizeit. Ihre royalen Pflichten und ihr Eltern-Job nimmt verständlicherweise einiges an Zeit in Anspruch. Aber muss Kate deshalb direkt unterstellt werden, sie würde ihren Gatten von seinen Freunden isolieren? Laut „Daily Mail“ sagt Kate nämlich ständig private Einladungen ab, die an sie und William gerichtet sind.

 

Das Ehepaar soll sogar die Hochzeit von Oliver Hicks, der einer von Williams besten Freunden sein soll, verpasst haben. Ein Hochzeitsgast kritisiert den Prinzen und seine Frau: „Es war sehr überraschend, dass William und Kate nicht da waren. William scheint sich immer mehr von seinen alten Freunden zu entfernen.“ Dabei wollen Kate und William sich nur möglichst oft selbst um ihre Kinder kümmern. Wenn Charlotte und George ein bisschen größer sind, nimmt das royale Paar auch ganz sicher wieder mehr Einladungen wahr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion