Prinz William & Kate Middleton: Babypläne nach der Hochzeit

Prinz William & Kate Middleton: Babypläne nach der Hochzeit

17.11.2010 > 00:00

Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton machen bereits Pläne für die Zeit nach ihrer Hochzeit 2011 - Kinder sind da auf jeden Fall ein Thema. Der 28-Jährige Thronerbe hatte seiner Freundin Kate Middleton am 10. Oktober in Afrika einen Heiratsantrag gemacht. Nachdem diese Woche die freudigen Neuigkeiten über ihre Hochzeit verkündet wurden, legt das Paar gestern nach. William verriet, sie haben auch schon über ihre Zukunft nach der Hochzeit gesprochen und Kinder seien definitiv geplant. "Wir machen einen Schritt nach dem anderen, als erstes erproben wir uns als verheiratetes Paar und dann denken wir an Kinder. Aber sicher ist, wir wollen eine Familie, also müssen wir auch anfangen darüber nachzudenken." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion