Prinz William und seine Frau Kate erwarten ihr erstes Kind!

Prinz William & Kate: Schwangerschaft offiziell bestätigt!

03.12.2012 > 00:00

© WireImage

Jetzt ist es offiziell: Prinz William (30) und Herzogin Kate (30) sind schwanger!!! England ist im Freudentaumel. Das Königshaus bestätigte gerade erst die frohe Kunde.

Wie der Palast auf seiner Facebook-Seite verkündete, wurde Kate heute Nachmittag ins King Edward VII Hospital in London mit akuter Schwangerschaftsübelkeit eingeliefert. Die Ärzte dort sollen dafür sorgen, dass Kate optimal versorgt ist und nicht dehydriert.

Da Kate noch in einer sehr frühen Phase der Schwangerschaft sei, werde sie nun erst einmal einige Tage im Krankenhaus bleiben und benötige im Anschluss ausreichend Ruhe.

Die Nachricht von Kates Schwangerschaft kam nicht überraschend. Bereits seit einiger Zeit wurde Kate stets mit Wasser anstatt Wein oder Sekt auf offiziellen Anlässen gesichtet. Ihr Gesicht wurde etwas runder und ihre Stimmung war äußerst gelassen und heiter.

Auch bei Prinz William gab es Anzeichen für Vorfreude. Erst kürzlich nahm er beglückt einen Baby-Strampler von einem Fan entgegen.

Das Haus der beiden ist bereits optimal auf Nachwuchs abgestimmt. Eine Wiege bekamen sie von der Queen (86) geschenkt, und auch Freunde waren schon eingeweiht.

Nun darf sich das ganze Land mit dem jungen Paar freuen. Die Familie ist begeistert, und jetzt kommt die große Frage, ob ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin im nächsten Jahr das Licht der Welt erblickt. Vielleicht werden es ja auch Zwillinge. Kate und William hatten bereits verraten, dass sie sich zwei Kinder wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion