Prinz William rettete Teenager vor dem Ertrinken

Prinz William rettet Teenager vor dem Ertrinken

20.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Prinz William (30) hat sich erneut als großer Held bewiesen.

Er rettete zwei Teenager vor dem Ertrinken. Ein 16-jähriges Mädchen wollte eigentlich ihre Schwester retten, die in Seenot geriet. Doch dann war sie plötzlich selbst in Gefahr.

Prinz William kam ihr aber vor der Küste von Wales mit dem Helikopter zu Hilfe.

Laut der britischen Zeitung "Daily Telegraph" riss die Strömung die 13-jährige Schwester beim Bodyboarden mit. Die 16-jährige zögerte nicht lange und sprang ebenfalls ins Meer. Doch gegen die Strömung hatte sie keine Chance.

Die Rettungstruppe der Royal Air Force, der auch Prinz William angehört, bekam den Notruf, zog die beiden Mädchen aus dem Wasser und flog sie ins nächste Krankenhaus.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion