Prinz William: Sein Plan fürs neue Lebensjahr - Vater werden

Prinz William: Sein 30. Geburtstag

21.06.2012 > 00:00

© Getty Images

30! Ein einschneidendes Alter - auch für einen Mann.

Wir gratulieren Prinz William (30) zu seinem runden Ehrentag.

Nun wird sich einiges für den Prinzen aus dem englischen Königshaus ändern.Verheiratet ist Prinz William ja schon mit seiner Herzogin Catherine (30). Fehlt nur noch das Baby. Das ist für das neue Lebensjahr fest eingeplant.

Auf jeden Fall steht der Umzug in den Kensington Palast an, der gerade noch renoviert wird.

In seinen Pflichten als Prinz setzt sich William vor allem für die Schwächeren ein.

Auch die Umwelt und bedrohte Tierarten liegen ihm am Herzen. Das hat er von seiner Mutter Lady Diana geerbt.

Und genau wegen ihr wird sich noch einiges ab seinem 30. Geburtstag am 21. Juni 2012 ändern.

Er kann nämlich das Erbe von Diana antreten.

Zehn Millionen Pfund bekommt Prinz William aus dem Scheidungserbe seiner verstorbenen Mutter.

Das reicht für viele, viele Kinder...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion