Prinz William zeigte sich nach den Baby-News.

Prinz William: So geht es der schwangeren Kate

08.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Herzogin Kate ist wieder schwanger. Diese Nachricht hat der Palast heute Mittag mitgeteilt fast gezwungermaßen. Denn der Frau von Prinz William geht es nicht gut, sie leidet unter besonders starker Übelkeit, bedingt durch die Schwangerschaft.

Deshalb wurde sie zu Hause betreut, während Prinz William ohne sie offizielle Termine wahrnahm. Nur wenige Stunden, nachdem die Bestätigung öffentlich gemacht wurde, stellte er sich in Oxford den Fotografen und Medien.

Dort war er, um einen neuen Flügel der Universität Oxford zu eröffnen. Der Anlass war angesichts der Neuigkeiten schnell nebensächlich. Alle fragten nach der abwesenden Kate. Prinz William beschwichtigte: "Ihr geht es gut. Aber es waren heikle Tage oder sogar eine Woche aber ganz offensichtlich sind wir einfach begeistert."

Das royale Paar freut sich sehr darüber, dass Prinz George bald einen Bruder oder eine Schwester bekommt. "Es sind tolle Neuigkeiten, auch wenn es noch früh ist. Aber wir hoffen, dass sich ihr Zustand legt und dass sie sich bald besser fühlt", so William.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion