Prinz William freut sich über die Geburt seiner Tochter

Prinz William: Strahlender 1. Auftritt nach der Geburt!

02.05.2015 > 00:00

© David Sims/WENN.com

Kaum ist der Nachwuchs von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) auf der Welt, da wartet man in England schon sehnlichst auf den ersten Auftritt der kleinen Prinzessin. Während sich Mama und Tochter derzeit allerdings noch von der anstrengenden Geburt erholen, gibt es nun zumindest erste Schnappschüsse des frisch gebackenen Papas.

Am Nachmittag verlässt der 32-Jährige das Krankenhaus, um Söhnchen George (1) persönlich mit dem Auto abzuholen. Wenig später kehrt William dann auch schon wieder zurück und nimmt sich sogar kurz Zeit, um den Fotografen mit seinem Sohnemann auf dem Arm zuzuwinken. "Ich bin sehr, sehr glücklich", antwortet er zudem auf neugierige Nachfrage eines Paparazzo.

Und dieses Glück steht dem Prinzen auch wirklich ins Gesicht geschrieben. Immerhin strahlt der 32-Jährige mit der Sonne um die Wette und scheint es kaum abwarten zu können, dem kleinen George endlich seine Schwester vorzustellen.

Hach, bei diesem niedlichen Anblick warten wir doch gerne noch ein bisschen aufs erste gemeinsame Familienfoto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion