Kate und William: Hochzeitseinladung von Brangelina?

Prinz William und Herzogin Catherine: Das Baby muss warten

11.11.2011 > 00:00

© getty images

Das neue Haus mit sechs Zimmern ist noch nicht fertig, um ein richtiges Familienleben zu starten. Deshalb muss der Nachwuchs bei Herzogin Catherine und Prinz Williams noch warten.

Gerüchte um eine Schwangerschaft machten in den letzten Tagen die Runde. Auslöser war Erdnussbutter. Die verweigerte Herzogin Catherine nämlich bei einem öffentlichen Auftritt. Jeder ging von einer Schwangerschaft aus, weil man Nüsse dann nämlich meiden sollte.

Ein royales Baby muss warten bis nach dem Thronjubiläum der Queen im Juni 2012.

"Prinz William weiß, mehr als jeder andere, wie wichtig die Feier im nächsten Jahr ist", sagte eine Quelle aus dem Königshaus.

"Sie sind nicht böse, warten zu müssen. Beide genießen das Eheleben sehr."

Das Paar kann bis 2013 nicht in ihr neues Heim, dem Kensington Palast, einziehen, weil da erst das Asbest entfernt werden muss.

Im Apartment fehlt auch noch eine Heizung, außerdem müssen die Wasser- und Elektroleitungen ausgetauscht werden. Das zögert ebenfalls die Familienplanung hinaus.

"Wir sprechen hier von einem Jahr Arbeit am Haus. Es ist eine Schande, aber William und Kate sind bereit zu warten."

>> Hier erfährst Du alles zu William und Kate

TAGS:
Lieblinge der Redaktion